Unser Shop richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Alle angegebenen Preise sind zzgl. gesetzlicher MwSt.

Produkte von SciCan

SciCan

SciCan wurde 1957 gegründet und hat mehr als 50 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich. Der Grundstein wurde mit dem Vertrieb von hochqualitativen deutschen Medizinprodukten gelegt. SciCan hatte Mitte der 80er Jahre seine erste, international anerkannte Hygiene-Innovation entwickelt und produziert: den STATIM Kassettenautoklav.

Durch Innovationen und stetiges Wachstum ist SciCan heute Marktführer in drei spezifischen Geschäftsfeldern im Bereich Hygiene und bietet zahlreiche Lösungen rund um die Instrumentenaufbereitung in über 100 Ländern weltweit - für Praxen und Einrichtungen jeder Größe.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen